Support Mail Telefon Webmail
Support Mail Telefon Webmail

FAQ - Besonderheiten Google

 
Wie kann ich die Auffindbarkeit bei Google verbessern?
 
 
 
 
 
Was ist ein Google Standort?
 
 
 
 
 
Ich habe ein Hotel und mein Beschreibungstext wird nicht bei Google angezeigt, kann das sein?
 
 
 
 
 
Bei mir wird die Meldung “Google Standortdaten werden manuell überprüft” angezeigt?
 
 
 
 
 
Ich habe noch keinen Google my Business Eintrag, wie kann ich einen erstellen?
 
 
 
 
 
Mein Standort hat die gleiche Adresse wie ein anderer Standort (zB in einem Einkaufscenter), was kann ich tun?
 
 
 
 
 
Ich habe mehrere Filialen, was muss ich beachten?
 
 
 
 
 
Meine Bilder wurden noch nicht zu Google übertragen, was ist da los?
 
 
 
 
 
Wie kann ich Fotos aus meinem Google Account entfernen?
 
 
 
 
 
Muss meine Änderung noch direkt bei Google übernommen werden?
 
 
 
 
 
Ich möchte ein anderes Titelbild bei Google hinterlegt haben, ist das möglich?
 
 
 
 
 
Ich ziehe mit meinem Standort an eine andere Adresse um, brauche ich einen neuen Google Account?
 
 
 
 
 
Was kann ich tun, wenn ich meine Google my Business Login Daten vergessen habe?
 
 
 
 
 
Jemand anders verwaltet mein Google Konto, wie gehe ich damit um?
 
 
 
 
 
Mein Google Standort ist noch nicht verifiziert, was kann ich tun?
 
 
 
 
 
Wie entferne ich Duplikate in Google my Business?
 
 
 
 
 
Warum wird mein Betrieb bei Google Maps nicht angezeigt?
 
 
 
 
 
Kann der Google Maps Pin manuell gesetzt werden?
 
 
 
 
 
Was versteht man unter Suchintension?
 
 
 
 
 
Wie werde ich bei ungenauen Suchen angezeigt?
 
 
 
 
 
 
Standort
Innsbruckerstraße 7
6380 St. Johann in Tirol
Österreich
Kontakt
Tel.: 05352 65335
Email: helpdesk@futureweb.at
Web: www.futureweb.at