Support Mail Telefon Webmail
Support Mail Telefon Webmail

Was-versteht-man-unter-Suchintension
Branche
Tourismus
 
Leistungen
 
Erstellungsjahr
 
 

Google möchte den Nutzern der Suchmaschine auf eine Suchanfrage möglichst individuelle und genau passende Ergebnisse liefern. (Nicht die Unternehmen oder Webseitenbetreiber zufriedenzustellen, die gefunden werden wollen.) Wenn wir einfach die Karte aufrufen, kann Google unsere Suchintention nicht verstehen und zeigt uns daher Informationen, die uns interessieren KÖNNTEN. Das sind häufig frequentierte Orte wie Restaurants, Schulen oder Lebensmittelläden. Würde Google uns auf dem Kartenabschnitt alle Unternehmen zeigen, wäre die Karte nicht mehr lesbar. Google muss also eine Auswahl für uns treffen, weil wir unser Interesse nicht genauer definiert haben. Wenn wir konkret nach dem Betrieb suchen, wird der Standort auch bei Google Maps angezeigt. Suchen wir nur nach der Branche wird er meist auch anzeigt.

 
Standort
Innsbruckerstraße 7
6380 St. Johann in Tirol
Österreich
Kontakt
Tel.: 05352 65335
Email: helpdesk@futureweb.at
Web: www.futureweb.at