Support Mail Telefon Webmail
Support Mail Telefon Webmail

Wie-kann-ich-Fotos-aus-meinem-Google-Account-entfernen
Branche
Tourismus
 
Leistungen
 
Mitarbeiter
 
Erstellungsjahr
 
 

Wurden die Fotos in der Vergangenheit von dir selbst im Google my Business Account hinterlegt, können sie dort gelöscht werden. Dazu bitte einfach im Google my Business Account einloggen https://business.google.com und im Bereich Fotos die unerwünschten Fotos löschen.

Das Hauptfoto (Titelbild deines Google Accounts) ist generell das relevanteste Foto für Google. Die Relevanz bestimmt sich aus den Views durch User, die Bildqualität und auch die Herkunft. Beeinflussen kann man dies nur bedingt (95% Erfolgsquote), indem man im Portal Manager das Panoramabild mit dem Foto befüllt, welches man dort angezeigt haben möchte. Alternativ gibt es auch die Mögichkeit sein Google Titelbild direkt im Google my Business Account zu ändern (dazu muss man evlt. das alte löschen)

Es kann auch sein, dass andere Bilder von Usern hochgeladen wurden. Hier kann man einen Antrag zum Entfernen der Bilder stellen. Generell gilt hier desto mehr eigene Fotos man hochlädt, desto weniger werden “fremde” Fotos angezeigt.

 
Standort
Innsbrucker Str. 7
6380 St. Johann in Tirol
Österreich
Kontakt
Tel.: 05352 65335
Email: info@futureweb.at
Web: www.futureweb.at