Support Mail Telefon Webmail
Support Mail Telefon Webmail

FAQ - Einträge

 
Was muss ich im Bereich “Einträge” beachten?
 
 
 
 
 
Was bedeuten die Symbole neben den Portalen?
 
 
 
 
 
Wie lange dauert es bis sich meine Daten in den Portalen abgleichen?
 
 
 
 
 
Was bedeudet ausstehendes Cleansing?
 
 
 
 
 
Wie gehe ich mit einem Duplikat meines Eintrags in einem Portal um?
 
 
 
 
 
Was bedeutet der Hinweis “Safeguard inatkiv - Standort kann nicht eingetragen werden weil er durch Dritte geschützt ist”?
 
 
 
 
 
Welche Informationen werden in welchem Portal ausgespielt
 
 
 
 
 
Werden meine Daten auch bei Instagram abgeglichen?
 
 
 
 
 
Ich habe keine Facebook Seite, wie kann ich mir eine erstellen?
 
 
 
 
 
Warum wird bei der Verbindung mein privater Facebook Account benötigt?
 
 
 
 
 
Meine Facebook Seite ist im Besitz von jemand anderen, kann ich diese trotzdem verbinden?
 
 
 
 
 
Meine Daten werden bei Bing nicht aktualisiert, was kann ich tun?
 
 
 
 
 
Warum wird das Portal Yelp nicht mehr angezeigt?
 
 
 
 
 
Meine Fotos werden nicht bei Foursquare angezeigt?
 
 
 
 
 
Ich bekomme eine Fehlermeldung bei der Verbindung mit Holiday Check?
 
 
 
 
 
Ich habe einen Eintrag bei Holiday Check, habe mich aber nie dazu angemeldet?
 
 
 
 
 
Werden meine Daten auch bei Holiday Check/ Tripadvisor abgeglichen?
 
 
 
 
 
Ihre Vorteile
Kostenlose Einrichtung

der Emails per Fernwartung!

Serverstandort

Österreich

Telefonsupport

zu Geschäfszeiten

Notfallshotline

außerhalb der Geschäftszeiten

24 Stunden

Email-Support

Powerserver

Hochleistungs
HPE Server

Virtualisierung

für mehr Sicherheit

Storage

schnelle & mehrfach
redundante SAN-Storage

 
 
Standort
Innsbruckerstraße 7
6380 St. Johann in Tirol
Österreich
Kontakt
Tel.: 05352 65335
Email: helpdesk@futureweb.at
Web: www.futureweb.at