Support Mail Telefon Webmail
Support Mail Telefon Webmail

Was-bedeutet-der-Hinweis-Safeguard-inatkiv-Standort-kann-nicht-eingetragen-werden-weil-er-durch-Dritte-geschuetzt-ist
Branche
Tourismus
 
Leistungen
 
Mitarbeiter
 
Erstellungsjahr
 
 

Tritt bei bestimmten Portalen auf, wenn bereits vorher ein Konto/ Eintrag dort angelegt wurde oder bereits mit einem Listing Provider (zB Herold) zusammengearbeitet wurde. Dadurch das keine Duplikate erstellt werden, wird der Eintrag nur angezeigt aber nicht upgedatet. Hier ist es erforderlich dass man per Mailvorlage umFreigabe im Account bittet. Die Angabe, dass ein manueller Schritt nötig ist, erfolgt in der Regel zeitnah nach der ersten Synchronisation, schätzungsweise sollte es nach spätestens 72 Stunden sichtbar sein, also nachdem bei allen Verzeichnissen die erste Synchronisierung stattgefunden hat. Wurde zuvor mit einem anderen Anbieter zusammengearbeitet ist es notwendig die Verknüpfung direkt im Backend zu deaktivieren.Bei Herold geht dies unter: https://login.herold.at/ einlogen und rechts oben auf deinen Eintrag klicken und im Menü links den Punkt „Online Complete“ auswählen. Anschließend wirst du auf Yext weitergeleitet, unten rechts kannst du auf „zum Konto wechseln“ klicken und im Menü oben „Plattform Manager“ auswählen. Hier können dann die Portale über das rechte Dropdown „Abmelden“ deaktiviert werden. Gerne kannst du uns auch deine Zugangsdaten zu kommen lassen, dann übernehmen wir die Abmeldung dafür.

 
Standort
Innsbrucker Str. 7
6380 St. Johann in Tirol
Österreich
Kontakt
Tel.: 05352 65335
Email: info@futureweb.at
Web: www.futureweb.at